•  
  •  

Beratungen im Federparadies


Wöchentlich werde ich kontaktiert, da Vogelhalter Fragen zur Haltung und Gesundheit haben.
Diese Beratungen sind sehr zeitintensiv. Gerne gebe ich Tipps, helfe bei der Gestaltung des Vogelbereiches
und berate bei der Ernährung.
Diese Dienstleistungen, welche ich über eine lange Zeit kostenlos angeboten habe, werden in Zukunft kostenpflichtig.

Im Federparadies finden Sie viele tolle Unikate für die Vogelwelt.
Ehrenamtlich arbeite ich als Redakteurin für den Bereich Schweiz in der Zeitschrift „Papageienumschau“.

Die hohen Qualitätsansprüche, die ich mir mit meiner Leidenschaft für die Vogelwelt stelle, kann ich nur mit vollem Zeiteinsatz erfüllen.


Gerne berate ich Sie zum Wohle der Federfreunde.

Einrichtung Vogelzimmer
Beschäftigungsmöglichkeiten
Pflanzen für Papageien
Ernährung


Beratungskosten:



Beratungen per Telefon:
15 Minuten -> kostenlos
jede weitere Minute Fr. 1.-
1 Stunde Fr. 60.-



Beratungen per Mail:
Kurze Anfragen, einfache Tipps -> kostenlos
Mehrere Mails -> nach Aufwand



Im NOTFALL:
Individuell -> nach Aufwand


Was heisst Notfall ?
Ausserhalb der Oeffnungszeiten im Federparadies.
Die Beratung ist kurzfristig, es wurde im Vorfeld keinen Termin für die Beratung vereinbart.




Die Beratungskosten müssen innert 7 Tagen mit EZ bezahlt werden.


FEDERPARADIES
Deborah Blaser
Blumenweg 11
5053 Staffelbach

Natel 079 263 74 25

federparadies@bluewin.ch

 
                       Montag bis Freitag         
                  

10:00 - 11:30 Uhr  / 14:00 - 17:00 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen










Vermittlungen


Für die Federfreunde ein optimales Zuhause zu finden ist nicht einfach und mit viel Zeit und Aufwand verbunden.

Ich werde deshalb in Zukunft die kostenlose Hilfe bei Vermittlungen nicht mehr anbieten können.


16. September 2016